SEO- und Online-Marketing-Stammtisch OWL

Die nächsten Termine des SEO- und Online-Marketing-Stammtisch OWL:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Tickets für das nächste Event

Programm:

Der 16. SEO- Online-Marketing-Stammtisch OWL findet am 26.9.2019 in Herford im Denkwerk statt.

18:50 Uhr – Begrüßung
19:00 Uhr – Google My Business von Ricki Males
19:40 Uhr – Social Media von Kristine Greßhöner
20:20 Uhr – Site Clinic (öffentlich)
21:00 Uhr – Networking
 

1.) Google My Business (GMB)

wird für Unternehmen, welche Ihre Kunden überwiegend regional finden immer wichtiger. Google sagt in seinen Statuten: optimiere deinen GMB Eintrag und wir werden dies belohnen. Hier setzt der Vortrag von Ricki Males an. Neben der „normalen“ Einrichtung gibt es Tipps um den Eintrag zu optimieren.

Zur Person: Ricki Males. Technisch affiner Vertriebler.

2.) Social Media bei den Stadtwerken Bielefeld

Beispiele, Tipps und Lösungen aus Praxis
 
Zur Person: Kristine Greßhöner (Stadtwerke Bielefeld Gruppe)
 
3.) Site Clinic (öffentlich)

Nachdem tollen Feedback zur letzten Site Clinic gehen wir in die zweite Runde. Du willst deine Website für die Site Clinic einreichen? Dann schreib uns einfach eine Mail an info@omowl.de.

Vielen Dank an DomainBoosting.com für die Einladung ins Denkwerk Herford.

Kostenlose Tickets gibt es hier -> https://xem.xing-events.com/omowl16.html

An wen richtet sich der SEO- und Online-Marketing-Stammtisch OWL?

Jeder der an Online-Marketing, SEO, SEM, Social Media, CRO privates und/oder berufliches Interesse hat und sich in Ostwestfalen vernetzen und austauschen möchte ist willkommen. Dies gilt natürlich auch für Online-Marketing Einsteiger!

Wie nehme ich teil?

Zur Anmeldung bitte ein Ticket zur Veranstaltung reservieren. Leider sind die Plätze je nach Veranstaltungsort begrenzt! Die Teilnahme ist kostenlos. Die Getränke / Speisen zahlt jeder selbst. Ausnahme wir haben für die Veranstaltung einen Sponsor der Getränke oder/ und Speisen übernimmt. Du willst Sponsor werden? Toll, dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@omowl.de

Das Konzept des SEO- und Online-Marketing-Stammtisches OWL:

Der Online-Marketing Stammtisch OWL findet momentan einmal im Quartal mit einem Vortrag / Vorträgen statt. Wir haben keinen festen Veranstaltungsort. Der Stammtisch findet je nach Einladung / Angebot bei verschiedenen Agenturen / Arbeitgebern / Gaststätten … statt. Für Agenturen- und Arbeitgeber ist dies eine tolle Möglichkeit sich den Teilnehmern zu präsentieren. Für alle Teilnehmer ist dies eine tolle Möglichkeit einmal in ein anderes Unternehmen zu schauen. Du willst den Online-Marketing Stammtisch in dein Unternehmen einladen? Hervorragend, dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@omowl.de

Vorträge beim SEO- und Online-Marketing-Stammtisches OWL:

Die Vorträge kommen aus dem Kreis der Teilnehmer. Natürlich sind externe Speaker gerne willkommen. Du willst einen Vortrag halten? Super, dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@omowl.de

Geschichte

Der SEO- und Online-Marketing-Stammtisch OWL (Ostwestfalen-Lippe) wurde 2011 als SEO-Stammtisch OWL ins Leben gerufen. Spätestens seit SEO mehr ist als weißer Text auf weißem Grund, SEO Texte dem User helfen wurde deutlich die Themen auf dem SEO-Stammtisch sind so vielseitig ( Conversion Optimierung, Google Ads, Social-Media, Content-Management-Systeme …) das wir den Stammtisch Ende 2017 in SEO- und Online-Marketing-Stammtisch umbenannten.

Weitere SEO-Stammtische

Neben dem SEO Stammtisch in OWL gibt es über ganz Deutschland verteilt einige Stammtische. Wir können euch zum Beispiel den von unseren Nachbarn in Niedersachsen empfehlen: SEO Stammtisch Osnabrück. Weitere findet Ihr hier: Stammtische in Deutschland